
Nach dem Auslösen einer Suchanfrage werden unter der Suchmaske die gefundenen Dokumente angezeigt. Die Trefferliste bietet Ihnen folgende Informationen über die Dokumente:
- Titel, ggf. inkl. Untertitel bzw. bei Firmendaten Name des Unternehmens
- Quellenname, ggf. inkl. Ressort
- Quellenlogo
- Veröffentlichungsdatum
- Vorschaubild
- Dokumenttyp inkl. Umfang (Wortanzahl)
- Preis des Dokuments
- Hinweis auf ergänzende Inhalte z.B. PDF, Tabelle oder Grafik
- Ggf. Leseprobe oder Vorschau
Werden sehr viele Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden, können Sie Ihr Suchergebnis durch Klick auf einen der Filter im linken Bereich der Seite verfeinern, bspw. "Firmen". Über den Button "Zurücksetzen" oder durch erneuten Klick auf den gewählten Filter können Sie die Filterung wieder aufheben. Alternativ können Sie das Ergebnis durch die Auswahl eines weiteren Filters weiter verfeinern.
Weitere Informationen finden Sie unter "Erweiterte Suche und Filter".
Sie können die Dokumente direkt per Klick auf den Dokumenttitel kostenpflichtig aufrufen. Sollten Sie noch nicht angemeldet sein, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem zugehörigen Passwort ein. Haben Sie keine Zugangsdaten, können Sie sich entweder für einen Premium Account neu registrieren oder Dokumente mit Kreditkarte oder PayPal über einen Gastzugang erwerben.
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Über die Funktionsleiste links oben in der Trefferliste können Sie die Trefferliste drucken, per Email senden, in Merklisten legen oder alle Dokumente der jeweiligen Trefferlistenseite in einem Sammeldokument mit einem Klick anschauen.
Um mehrere Dokumente auf einmal zu kaufen, gehen Sie mit dem Mauszeiger über das Dokument. Es erscheint je Dokument eine Checkbox, die Sie anhaken können. Klicken Sie anschließend auf das Auge-Icon ("markierte Dokumente öffnen").
Zudem können Sie Dokumente über das Merken-Symbol Ihrer Merkliste hinzufügen. Dokumente, die bereits auf der Merkliste liegen, werden mit dem Gemerkt-Symbol (gefülltes Lesezeichen) gekennzeichnet. Per Klick kann ein gemerktes Dokument wieder von der Merkliste gelöscht werden. Ein entsprechender Hinweis erscheint bei MouseOver.
Über den Button rechts oben können Sie ein "Monitoring einrichten": Speichern Sie Ihre Suchanfrage, um zu einem späteren Zeitpunkt nach neueren Dokumenten zu Ihrer Suchanfrage zu suchen oder um Ihre Suche fortzusetzen. Wenn Sie die Checkbox "Monitoring einrichten" angehakt haben, erhalten Sie E-Mails sobald neue Dokumente zu Ihrer Suchanfrage vorliegen.
Über die Seitenanzeige unterhalb der gefundenen Dokumente können Sie zu den nachfolgenden Seiten der Trefferliste blättern.